Welche Informationen finden Sie am oberen Rand dieser Internet-Seite?

Diese Schalt-Flächen finden Sie am oberen Rand der Internet-Seite.

Kontakt

Die Schalt-Fläche Kontakt.

Hier finden Sie alle Kontakt-Daten
zum EU-Büro des Bundes-Ministeriums für Bildung und Forschung.
EU ist die Abkürzung für Europäische Union.

Zu den Kontakt-Daten gehören:

  • E-Mail-Adresse
  • Telefon-Nummer
  • Post-Adresse.

Inhalt

Die Schalt-Fläche Inhalt.

Hier bekommen Sie alle Bereiche der Internet-Seite www.horizont2020.de untereinander angezeigt.
Klicken Sie in einen Bereich,
dann werden Sie direkt dorthin weiter geleitet.

Impressum

Die Schalt-Fläche Impressum.

Hier finden Sie die Adresse der Redaktion.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Redaktion sind
für die Internet-Seite www.horizont2020.de verantwortlich.

Die Informationen in Leichter Sprache hat capito Berlin geschrieben.

Datenschutz

Die Schalt-Fläche Datenschutz.

Hier finden Sie Informationen zum Daten-Schutz.
Das bedeutet zum Beispiel:

  • Wie wird mit Informationen über Sie umgegangen,
    wenn Sie sich für die Newsletter
    von der Internet-Seite www.horizont2020.de anmelden?
  • Welche Informationen werden
    über Ihren Internet-Anschluss gespeichert,
    wenn Sie die Internet-Seite www.horizont2020.de nutzen?

Leichte Sprache

Die Schalt-Fläche Leichte Sprache.
Hier finden Sie Informationen zu dieser Internet-Seite
in Leichter Sprache.
Und Hinweise, wie Sie die Informationen auf dieser Internet-Seite
schnell finden.

In diesem Bereich lesen Sie jetzt gerade.

Gebärdensprache

Die Schalt-Fläche Gebärdensprache.
Hier finden Sie ein Video zu dieser Internet-Seite
in Deutscher Gebärden-Sprache.

 

Zurück nach oben

Zurück zur Übersicht